Funktionen des Geschäftstelefonsystems

Entsperren Sie mobile Möglichkeiten mit dem CallsApp Business Messenger

Entfessle die Mobilität

Umfangreiche Kommunikationsfunktionen eröffnen Ihrem Unternehmen viele zusätzliche Möglichkeiten

Automatisierung aufrufen

Vollautomatischer und interaktiver Service, mit dem Sie eine große Datenbank bestehender oder potenzieller Kunden aufrufen und die erforderlichen Informationen bereitstellen oder ein interaktives Menü mit verschiedenen Optionen gemäß vordefinierten Szenarien anbieten können.

Interaktives Sprachmenü

Ein automatisiertes Anrufbeantwortungs- und -verarbeitungssystem, das Anrufer durch Sprachmenüoptionen führt. IVR spielt möglicherweise eine Begrüßung ab und fordert den Anrufer auf, eine Nebenstellennummer zu wählen, um den Anruf an die entsprechende Abteilung oder den entsprechenden Empfänger weiterzuleiten.

Warteschlange anrufen

Anrufer werden in ein Wartesystem versetzt, das Anrufe nach der Priorität des Anrufers beantwortet, vom höchsten (normalerweise Anrufer, die am längsten gewartet haben) bis zum niedrigsten. Anrufwarteschlangen sind äußerst nützlich für eine große Anzahl gleichzeitig eingehender Anrufe.

Öffnungszeiten

Diese Funktion leitet Anrufe basierend auf der Tageszeit und dem Wochentag weiter und bietet unterschiedliche Antworten auf Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten, Wochenendanrufe und Urlaubsanrufe. Je nach Arbeitszeit und Anrufverlauf des Unternehmens können einem Anrufer verschiedene Nachrichten abgespielt werden.

Anrufaufzeichnung

Möglichkeit, eingehende und ausgehende Gespräche aufzuzeichnen, die auf dem angegebenen Telefon stattfinden, am häufigsten zu Schulungszwecken und / oder zur Qualitätssicherung. Die Funktion kann so eingestellt werden, dass sie immer aufzeichnet, niemals aufzeichnet oder bei Bedarf aufzeichnet.

CRM-Integrationen

CallsApp Business Messenger ist vollständig in bekannte CRM-Systeme wie Sugar CRM, Zoho CRM, Follow Up Boss, JobDiva und T-ONE CRM integriert. Diese Funktion löst Ihre Agenten von den Tischtelefonen und gibt ihnen mehr Flexibilität.

Telefonkonferenz

Rufen Sie eine Telefonkonferenz mit bis zu 5 internen oder externen Teilnehmern an

Anrufweiterleitung

Übertragen Sie einen bestehenden Anruf an eine interne oder externe Telefonnummer

Anrufbeantworter

Voicemail mit neuer Nachrichtenanzeige und Voicemail per E-Mail

SMS & IM

Erstellen Sie Chats, Gruppenchats und Kanäle, um sofort zusammenzuarbeiten

Rundfunk

Übermitteln Sie Nachrichten, Ankündigungen oder Nachrichten über Ihren eigenen Kanal

Datenaustausch

Teilen Sie Dokumente und Dateien mit Ihren Freunden und Kollegen
de_DEDE

Business phone system capabilities

Download Now

Unlock Mobile Possibilities With the CallsApp Business Messenger

Unleash the Mobility

Rich communications functionalities will open a lot of additional opportunities for your business

Call Automation

Fully automated and interactive service, which allows you to call out a large database of existing or potential customers and provides the necessary information or offer an interactive menu with various options according to pre-defined scenarios.

Interactive Voice Menu

An automated call answering and processing system that guides callers through voice menu options. IVR may play a greeting and ask the caller to dial an extension number to route the call to the appropriate department or recipient.

Call Queue

Callers are placed in an on-hold system that answers calls according to callers’ priority, from highest (usually callers who have been waiting the longest) to lowest. Call Queues are extremely useful for a large number of simultaneous incoming calls.

Business Hours

This feature route calls based on the time of day, day of the week providing different responses to after-hours calls, weekend calls and holiday calls. Various messages may be played to a caller according to company work hours and call flow.

Call Recording

Ability to record inbound and outbound conversations occurring on the specified phone, most commonly for training purposes and/or quality assurance. The feature can be set to always record, never record, or record on-demand.

CRM Integrations

CallsApp Business Messenger fully integrated with well-known CRM systems like Sugar CRM, Zoho CRM, Follow Up Boss, JobDiva and T-ONE CRM. This capability unties your agents from the desk phones and gives them more flexibility.

Call Conference

Incall conference-call with any up to 5 internal or external participants

Call Transfer

Transfer an existing call to any internal or external phone number

Voicemail Box

Voicemail with new message indicator and voicemail to email

SMS & IM

Create chats, group chats and channels to collaborate instantly

Broadcasting

Deliver messages, announcements or news over your own channel

File Sharing

Share documents and files with your friends and colleagues